BB028C27-5C9E-41FA-9969-CB7762B650AA

Mein Leben als Cheerleader

​Hey, ich bin Jessie und bin 15 Jahre alt. Ich bin Cheerleader bei Blazing Fusion und mache schon seit meinem 3. Lebensjahr Cheerleading. Ich zeige euch wie sich mein Cheer-Leben entwickelt hat und erzähle noch ein paar Sachen dazu:)

Angefangen hat alles so, dass meine Mutter mich mal ins Training gebracht hat, nachdem wir nach Baumholder gezogen sind. Direkt beim ersten Training machte es mir großen Spaß!

Mein erstes Training 


Schedule

​2008 kam dann auch schon meine erste Meisterschaft als Peewee. Dafür, das es meine erste Meisterschaft war, war ich voll in meinem Element.

Erste Meisterschaft 



Die Jahre vergingen und ich wurde größer. Ich wurde älter und wurde vom Peewee zum Junior. Ich habe mich so sehr gefreut. Unser Team waren die „Divas“ und wir gewannen die All-Level Championship in Düsseldorf mit dem 1. Platz, die Regional Meisterschaften in Hanau mit dem 1. Platz und wurden 3. bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg.


Deutsche Meisterschaft 2018 

Nach der Deutschen Meisterschaft als Juniors wurden die meisten zu den Seniors hochgezogen. Ich bin jetzt seit 2018 bei den Seniors und habe in all den Jahren noch nie Menschen so in mein Herz geschlossen wie unser Team. Wir gewannen zusammen die all-Level Championship in Düsseldorf mit dem 1. Platz und die Regional Meisterschaft mit dem 1. Platz. Wir waren im Ranking auf Platz 1 und hatten uns somit eine Qualifikation zur Deutschen  Meisterschaft gesichert. Wir haben kurz vor der deutschen Meisterschaft einen Tiefpunkt erreicht. Es gab viele Tränen und Fragen ob wir uns dieser Meisterschaft überhaupt stellen sollen. Doch zusammen als Team schafften wir es und wurden Deutscher Meister 2019 mit einer dropfreien Routine! Das war der schönste Moment in den ganzen 12 Jahren für mich.

Deutsche Meisterschaft 2019 

Siegerehrung Deutsche Meisterschaft 2019 


​Falls ihr ein paar Fachbegriffe nicht verstanden habt (z.B. Peewee, Junior, Senior, ...), dann wartet bis zu meinen nächsten Beiträgen da werde ich alles genau erklären was was heißt :)

Um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

 

   Weitere Informationen