#Dorfleben

Mugge im Kaff

// Kaff , 55743 Idar-Oberstein
3/5
Teilnehmer
14%
Fortschritt

Beschreibung

In diesem Projekt geht es darum, in Dörfern, Provinzen und den hintersten Gebieten wo sonst nie etwas los ist, ein Konzert aufzuziehen. Ob Rock, Techno, oder 90er Party, für jeden Geschmack sollte mal etwas dabei sein. Die Idee ist, ein Kleinus, Anhänger oder ähnliches zur Verfügung zu stellen. Dieses Musik-Mobil können sich Bands aus der Region leihen um damit Gigs zu veranstalten.

Teammitglieder

Pate

Sponsor

Projekt-Tagebuch

Hier findest du Informationen zum Projektstand. Was bereits erarbeitet wurde, aber auch was noch fehlt um das Projekt ans Ziel zu bringen

Um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

 

   Weitere Informationen